Letzte Präsenzsprechstunde des Bürgermeisters und des Behindertenbeauftragten vor der Sommerpause am 07.07.2026

Am 07.07.2026 findet die letzte Präsenzsprechstunde des Bürgermeisters und des Behindertenbeauftragten vor der Sommerpause im Gemeindezentrum statt.

Ab dem 01.09.2026, nach der Sommerpause, sind wir dann wieder für Sie da.

Zwischenzeitlich sind wir jederzeit unter den Ihnen bekannten Kontaktdaten erreichbar.

Wir wünschen Ihnen einen erholsamen Sommer.

 

Uwe Barten und Carsten Schersch