Liebe Einwohnerinnen und Einwohner,

das Weihnachtsfest und den Jahreswechsel möchte ich zum Anlass nehmen, um all denen zu danken, die daran mitgearbeitet haben, die Gemeinde Elmenhorst/Lichtenhagen unter schweren Bedingungen lebens- und vor allem liebenswert zu gestalten. Mein Dank gilt besonders den Bürgerinnen und Bürgern, die sich auf karitativem, sportlichem und kulturellem Gebiet in der Kirchgemeinde und unseren Vereinen ehrenamtlich engagiert haben.

Weiterhin danke ich den Mitgliedern der Gemeindevertretung und der Ausschüsse, sowie dem Bauhof, dem Kindergartenpersonal, der Schule und der Feuerwehr recht herzlich für die gute Zusammenarbeit.

Ich wünsche allen von Herzen erholsame und gesegnete Weihnachten, einen guten Jahreswechsel ein friedliches, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr.

Herzliche Grüße

Ihr Bürgermeister
Uwe Barten