Zuschauer gesucht, für die schönste Nebensache der Welt!

Unsere Männermannschaft der LSG spielt am 21.06. um 18:00 Uhr gegen Hansa Rostock, im Schulweg in Elmenhorst.

In der langen Geschichte der LSG Elmenhorst gab es sicherlich schon viele nennenswerte Highlights, ob es in jüngerer Vergangenheit die Pokalsiege 2014 und 2015 waren oder der Wiederaufstieg in die Landesklasse 2018, so wird man sich sicherlich auch noch ganz lange an das kommende Testspiel gegen die Profis des FC Hansa erinnern. Schon im Kindesalter wenn man gerade mit dem Fußballspielen begonnen hat so wie unsere aktuelle F-Jugend, wird man von dem Wunsch begleitet einmal mit richtigen Profis auf dem Platz zu stehen. Für wenigstens 11 Spieler unseres ca. 400 Mitglieder starken Vereins, der sich neben Fussball unter anderem auch im Volleyball oder Breitensport engagiert, geht an diesem Tag also ein kleiner Traum in Erfüllung. Um sich dabei auch selbst ein wenig wie ein Profi zu fühlen, bedarf es aber noch einer gewissen Menge an Zuschauern. Daher wird die Heimspielstätte der LSG Elmenhorst, das “Möwennest” entsprechend hergerichtet.

Da jeder Zuschauer auch auf seine Kosten kommen soll, ist selbstverständlich für Essen und Getränke gesorgt. Steh- und Sitzplätze mit ausreichend guter Sicht sind ebenfalls vorhanden. Jetzt fehlt nur noch eine Eintrittskarte, kein Problem. In den Getränkelandfilialen Warnemünde, Elmenhorst, Bad Doberan und Rostock und bei Blumen-Schulz in Schmarl sind genügend Karten erhältlich. Schwerbehinderte und Kinder bis 14 Jahre zahlen €5, alle anderen €7, freie Platzwahl garantiert. Jetzt also nichts wie los, Freunden und Familie Bescheid sagen, ggf. Karten verschenken und anschließend am 21.06. spätestens um 18:00 Uhr ins “Möwennest” kommen.

Rechtzeitiges Erscheinen erhöht die Chance auf Sitzplätze. Die LSG Elmenhorst freut sich auf zahlreiche Zuschauer.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. LSG Elmenhorst.